Dreamteam Schlafberatung®

  • Fragst du dich, warum dein Kind schlecht schläft und was du tun kannst um die Situation zu verbessern?

  • Rätselst du, warum dein Kind tagsüber nicht schlafen mag?

  • Verunsichern dich die vielen hilfreichen Tipps von außen?

  • Treibt dich die Frage „..und schläft dein Kind schon durch?“ in den Wahnsinn?

  • Hast du schon ganz viele Tipps und Tricks versucht, die Lösung aber noch nicht gefunden?

  • Haben dir die vielen Ratgeber und Magazine, genauso wie das Internet nicht weiter geholfen?

  • Oder interessiert dich einfach das Thema „gesunder Babyschlaf“?

..genau dafür gibt´s die Schlafberatung

  
Es gibt leider nicht “DAS“ Geheim Rezept für gesunden Baby Schlaf.
Wie toll wäre Schlafsand vom Sandmännchen oder der Zauberstab einer Fee .. ein Einschlafmärchen oder ein Zaubertrank.
Leider gibt es noch keines von den Zaubermitteln; ich kann dir allerdings viel auf deinem Weg mitgeben, um das Optimum für euch und euren Familienschlaf herauszuholen.
 
 
Beim Beratungs Gespräch sehen wir uns die Gesamtsituation in deiner Familie an.
Was braucht dein Baby, um sich in seinem Umfeld behütet und geborgen zu fühlen.
Wie kann es sich am besten entspannen und glücklich einschlafen.
 
 
Ich möchte dir Möglichkeiten und Wege aufzeigen, für ein entspanntes Miteinander: 
  • Du bekommst einen Einblick in die Welt des Schlafens
  • Wie unterschiedlich Kinder und Erwachsene schlafen
  • Wie wichtig es ist Bedürfnisse zu stillen um dein Kind ausgeglichen und glücklich zu begleiten
  • Warum ich Schlafprogramme nicht empfehle
  • Dass auch die aktuelle Entwicklung sowie das Alter deines Kindes eine Rolle spielen
  • Und noch vieles mehr
 
 
Hast du Interesse?
Melde dich gerne bei mir
Ich freue mich euch zu unterstützen
 
 
Herzliche Grüße
Verena

Der Weg zum Erfolg ist wie ein Tanz

Elizabeth Pantley