Babygeleitete Beikost - breifrei

Breifrei – was heißt das?

Wann soll´s eigentlich losgehen?

Mit was fange ich an?

Darf mein Baby alles mitessen?

Wie koche ich für uns alle?

Verschluckt sich mein Baby nicht?

.. gehen dir viele dieser Fragen durch den Kopf, wenn du an Beikost denkst? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich zeige dir wie einfach es ist, wenn dein Baby am Familientisch gemeinsam mit euch isst.

Baby-led weaning, also breifrei ergibt sich ganz natürlich aus einem bedürfnins- und bindungsorientierten Umgang. Ein gesundes Kind kann sich im Normalfall von Geburt an altersgemäß selbständig ernähren, solange es Zugang zu adäquaten Nahrungsmitteln erhält und achtsam begleitet wird. Es gilt: je weniger in diesen Prozess eingegriffen wird, desto unkomplizierter, gesünder und nachhaltiger ernährt sich das Baby in seinem weiteren Leben.

Hast du ein paar Freundinnen, die das Thema auch interessiert? Wunderbar – dann meldet euch bei mir und wir treffen uns gemütlich bei euch zuhause im Wohnzimmer. Ein Workshop dauert etwa 2 Stunden. Der Preis variiert je nach Menge der Teilnehmer und Anfahrt.

Natürlich ist eine Einzelberatung auch jederzeit möglich.

Bitte nimm einfach Kontakt zu mir auf Tel.: 0151 17279639